3. Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen

Bereits zum dritten Mal trugen die Gerätturner des SSV Kästorf am vergangenen Wochenende ihre Vereinsmeisterschaften aus. Die 35 Turnerinnen und Turner waren mit viel Begeisterung dabei und zeigten im Sportzentrum Nord tolle Leistungen. Die kleinen, mittleren und großen Turnsternchen wurden in vier Altersklassen unterteilt. Geturnt wurde an den vier üblichen Geräten: Boden, Balken, Reck und Sprung. Es wurden Übungen bis zur Leistungsstufe P8 gezeigt. „Die Mädchen haben sich im Vergleich zum letzten Jahr sehr gesteigert und hart dafür trainiert“, lobt die Trainerin Anette Wrede den Trainingseifer ihrer Schützlinge. 

 

Die Ergebnisse:

 

2004 und älter: 1. Marieke Hartwich, 2. Jenny Riedel, 3. Melissa Busch

 

2005 u. 2006: 1. Julia-Jill Iltner, 2. Lukas Hellmold, 3. Matilda Kastern

 

2007: 1. Lea Wiederkehr, 2. Finja Werkmeister, 3. Leandra Witt

 

2008 und jünger: 1.Jule Werkmeister, 2. Diana Dickhoff, 3. Philine Pluschkat

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0