100 Jahre SSV Kästorf

2022 ist es soweit! Der SSV Kästorf wird 100 Jahre alt! 

 

Hier findet ihr ab sofort alle Infos zu Planungsfortschritten und Veranstaltungen die 2022 stattfinden werden!

Auf einen tollen 100. Geburtstag! 

So

20

Okt

2019

100. Jahre SSV: Kreativ in die nächste Phase

Unser 2. Workshop am 19.10.19 hielt wundervolle Überraschungen bereit. Wir haben uns die kreativen und durchdachten Arbeitsergebnisse der Organisationsteams angeschaut. Dabei haben wir nicht mal alle Gruppen geschafft, da wir alle begeistert über die jeweiligen Planungen diskutiert haben. Es hätte schon im nächsten Jahr losgehen können :-) 
Als kleiner Ausblick: Neben einem klassischen Kommers wird es sowohl ein Weinfest als auch eine Rot-Weiße-Partynacht geben. Unsere Turnabteilung wird ein noch nie dagewesenes Großevent organisieren und die Fußballer lassen es sich natürlich nicht nehmen eine „Spitzenmannschaft“ nach Kästorf zu holen. 
Weitere Ideen wie ein Familien-Sport-Event, eine Winterwanderung und weitere Aktivitäten werden wir bei unserem 3. Workshop genauer betrachten.
Unter dem Motto „100-Jahre SSV Kästorf und alle machen mit“ treffen wir uns das nächste Mal am Samstag, 28. März 2020 um 14 Uhr im Stübchen.
Hast du Lust mitzumachen? Komm einfach vorbei oder melde dich vorher bei uns, wenn du Fragen hast.

Sa

30

Mär

2019

Startschuss fürs Jubiläum

Erste Planungen für großes Jubiläumsjahr

Der Startschuss ist gefallen!

Am 30. März 2019 fand im Stübchen des SSV Kästorf das erste Treffen für die Planungen zum Jubiläumsjahr statt. 2022 wird der Verein 100. Jahre alt. Rund 25 Engagierte des Vereins waren der Einladung des Vorstandes gefolgt. 

In Gruppenarbeiten wurden Ideen gesammelt und anschließend die Ergebnisse zusammengetragen. Es wurden kleine Organisationsteams gebildet, die nun in die Planungsphasen für die einzelnen Events gehen.

Wir sind uns sicher... für jedes Mitglieder wird es im Jubiläumsjahr eine passende Aktion geben!

 

Wir sind noch auf der Suche nach weiteren motivierten Freiwilligen die Lust haben, die eine oder andere Aufgabe zu übernehmen. Also meldet euch beim Vorstand und macht mit!

 

Das nächste Treffen findet am 19. Oktober um 14 Uhr im Stübchen statt.

 

Ergebnisse Workshop SSV 30.30.2019
Workshop_SSV_20190330.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.1 KB