DIE TENNIS-SPARTE

 

...und hier gibt es noch weitere Neuigkeiten

vom SSV Tennis auf Facebook.

 

Platz Nr.1
Platz Nr.1

Wir haben 30 Kinder und 50 Erwachsene im Verein, die aktiv Tennis spielen. Wir haben regelmäßig ca. 5 Jugend-Mannschaften und 5 Erwachsenen-Mannschaften zu den Punktspielen angemeldet.

Platz Nr. 2
Platz Nr. 2

Die Punktspielsaison findet für Erwachsene ab dem 1. Mai immer sonntags und für Jugendliche ab dem 17. Mai immer samstags auf unserer Tennisanlage statt. Zuschauer sind uns immer herzlich willkommen!!!

Platz Nr. 3
Platz Nr. 3

Einmal im Jahr spielen wir die Jugend- und die Erwachsenenmeister in ihren Altersklassen aus. Bei Interesse kann auch bei einem professionellen Trainer das Tennisspielen von Grund auf erlernt werden.

Unser Tennisheim
Unser Tennisheim

Im Frühjahr wird regelmäßig für interessierte Neulinge ein kostenloses Tennis-Schnupper-Training für Kinder und Erwachsene organisiert. Eine ausreichende Anzahl an Tennisschlägern halten wir für Euch bereit. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Auch bei schlechtem Wetter wird dann ein Trainer auf der Anlage sein, um mit allen Interessierten einen neuen Termin abzustimmen.