TENNIS: 1. Ausgabe „NTV-emag“ ist online

Die erste Ausgabe des „NTV-emag“ ist ab sofort online zu lesen. Das „NTV-emag“ ist ab dem Jahr 2013 das offizielle Verbandsorgan des Niedersächsischen Tennisverbandes und der Nachfolger des Printmagazins Niedersachsen Tennis. Das „NTV e-mag“ erscheint ab jetzt monatlich jeweils Mitte des Monats ist am PC ebenso lesbar, wie auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets.

Wie bisher wird es Berichte aus dem gesamten NTV, der TennisBase Hannover, von den wichtigsten Meisterschaften und Turnieren sowie aus dem Vereinsservice geben. Und auch aus den Regionen wird natürlich berichtet – und das nun wieder monatlich und hinterlegt mit Direktverlinkungen und Bildergalerien.

Für Lesen auf dem iPad/iPhone laden Sie sich bitte kostenlos das KEOSK APP in itunes herunter und Sie finden das „NTV-emag“ unter der Rubrik Magazin – Sport – Golf & Tennis

Für Endgeräte auf Android-Basis gilt: Laden sie sich im play store das KEOSK APP herunter und Sie finden das „NTV-emag“ unter der Rubrik Magazin – Sport – Golf & Tennis

Die Umstellung der Niedersachsen Tennis auf ein online lesbares E-Magazin ist der erste Schritt in einem breit angelegten Kommunikationskonzept des NTV, um mit aktuellen und modern gestalteten Inhalten eine weitaus größere Leserschaft und neue Zielgruppen zu erreichen. Derzeit in der Entwicklung befindet sich ein Kommunikationsportal für den NTV und seine Gliederungen als Ablösung der derzeitigen Homepage.

Im Rahmen des Konzeptes wird sich der NTV auch verstärkt in den sozialen Netzwerken präsentieren: Seit einer Woche hat der NTV einen eigenen Auftritt bei facebook (Niedersächsischer Tennisverband e.V.), weitere Auftritte bei Twitter und youtube sind ebenso geplant. Natürlich werden Sie hierüber aktuell im Newsletter und auf der Homepage des NTV unter www.ntv-tennis.de informiert.

Niedersächsischer Tennisverband

Am Triftweg 3 · 31162 Bad Salzdetfurth,

Tel.: 05063-9087-17 · Fax: 05063-9087-10

www.ntv-tennis.de · info@ntv-tennis.de · Redaktion: Sybille Schmidt

Der NTV-Newsletter ist der offizielle Online-Informationsservice des Niedersächsischen Tennisverbandes e.V.  Der Bezug ist nur elektronisch möglich und kostenlos. Auszüge und Weitergabe sind mit Quellenangabe erwünscht.