Sportler- und Mitgliederehrungen 2023

Der SSV Kästorf hat seine Jahreshauptversammlung im DGH Kästorf abgehalten.

Der 1. Vorsitzende Ingo Düsterhöft konnte vor ca. 50 anwesenden Mitgliedern unter anderem über die Mitgliederzahl von 912 berichten, ein neuer Rekord für den Verein. Er blickte auf ein äußerst harmonisches Jubiläumsjahr 2022 zurück und gab einen Ausblick auf das Sportjahr 2023. Aus den Sparten und Abteilungen gab es die Berichte über die Kassenlage, die Erfolge und vielen Aktivitäten in unserem SSV.

langjährige Mitgliedschaft::

• für 25- jährige Mitgliedschaft Andrea Lehner
  • für 40- jährige Mitgliedschaft Nicole Heimplätzer

Sportler des Jahres:

• Marvin Düsterhöft für sein Engagement als Schiedsrichter im Fußball

Mannschaft des Jahres:

• Herren Tennis 50 für ihre erfolgreiche Saison mit sehr kleinem Kader

Jugendsportlerin des Jahres:

• Adelina Greb für das erstmalige Erringen eines Landeskaderplatzes im Turnen

Jugendmannschaften des Jahres:

• C-Jugend Fußball Jahrgang 2007/2008 für das Double aus Pokalsieg und Meisterschaft 2022
  • B-Jugend Fußball Jahrgang 2005 für die Kreismeisterschaft und den Aufstieg in den Bezirk
  • Leistungsturnerinnen Landesligaaufsteiger für den Aufstieg in die Landesliga

Neuwahlen

Bestätigt in ihren Ämtern wurden:

• Torsten Niebuhr – Schatzmeister
  • Jörg Fehlhaber – Gesamtjugendleiter
  • Malte Düsterhöft – Kassenprüfer

Die Position des 2. Vorsitzenden bleibt vakant, da der bisherige 2. Vorsitzende

Uwe Zyla nicht mehr angetreten ist.

Es wurde beschlossen eine einmalige Aufnahmegebühr von 10,00€ pro Person bzw. 20,00€ pro Familie zum 01.03.2023 einzuführen. Bei einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken wurde der Abend gemeinsam verbracht mit vielen interessanten Gesprächen.

Seid nächstes Mal gerne mit dabei!

Ingo Düsterhöft

1. Vorsitzender SSV Kästorf