Kästorf-OPEN 2023

Die 24. Kästorf-OPEN waren wieder ein voller Erfolg für die Tennis-Sparte des SSV Kästorf.

Mit 51 Doppel-Paarungen aus 12 Vereinen waren wir fast am Limit unserer Kapazitäten.

Unsere Anlage war von Montag bis Freitag ab 16.30 Uhr vollständig ausgelastet.

Bei sonnigem Wetter konnten alle Spiele, manchmal auch mit kleinen Verzögerungen ausgetragen werden.

Es gab viele spannende Spiele, die oft erst im Champions-Tie-Break entschieden wurden.

Die Endspiele am Sonntag wurden von vielen Zuschauern bejubelt. Bei einer Temperatur von mehr als 30 Grad mussten alle Spieler*innen ihr Können unter Beweis stellen.

Unser großer Dank gilt allen Helfern, vor und hinter der Theke, an alle Salatspender*innen und an die Helfer, die vor Beginn des Turniers die Anlage zu einem Augenschmaus gemacht haben. Ohne Euch wäre diese Woche nicht möglich gewesen!

Sehr gerührt waren wir von Eurem Geschenk (Pflaumenbaum). Wir haben ihn am

Eingang unserer Anlage gepflanzt. Er trägt bereits Früchte. Vielen Dank dafür!

Der Termin für das nächste Jahr steht noch nicht fest, das hängt von den Punktspielterminen ab. Die Ferien beginnen im nächsten Jahr an einem Montag.

Die Teilnehmer aus diesem Jahr werden automatisch über den Termin benachrichtigt!

Sieger des diesjährigen Turniers waren:

Damen Ü50:            Monika Klasen – Wally Nikolai /TC Hankensbüttel

Damen U50:            Fabienne Illner – Franziska Thies /VFL Rötgesbüttel