Jahreshauptversammlung 2012

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

• Jugendsportler des Jahres: Simon Zipperling
    Er motiviert, fördert und fordert die Kameraden zur Disziplin und guter Trainingsbereitschaft auf und organisiert auch schon mal eine eigenständige Trainingseinheit. Diese Auszeichnung soll Simon Mut geben, auf diesem Wege der Leader-Eigenschaft weiter zu machen und dadurch seine Mannschaft zu noch mehr Engagement aufzurufen.
  • Jugendmannschaft des Jahres: E-Jugend, Jhg. 2000/2001
    Trainerteam: Lars Lehner,Guido Neumann, Wolfgang Hasenbein, Marius Wersal und bis Ende 2011 Norbert Ernst.
  • Sportler d. Jahres: Jörg Fehlhaber
    Im Team zusammen mit Stefan Arndt und Christian Habel ist er seit 1,5 Jahren als Jugendbetreuer unserer G-Jugend tätig.
  • Mannschaft des Jahres: Jugendbetreuer SSV Kästorf
    Fußball: Sven Schulz, Andreas Katsch-Herke, Stefan Theiner, Frank Kremmeicke, Uwe Piep, Siegfried Zipperling, Dieter Fährmann, Bernd Heidmann, Karsten Camehl, Ingo Düsterhöft, Lars Lehner, Guido Neumann, Wolfgang Hasenbein, Marius Wersal, Stefan Arndt, Christian Habel, Jörg Fehlhaber, Nina Ziebart.
    Tennis: Birgit Schintag, Corinna Lorenz, Daniel Lorenz, Tarek Music.
    Kinderturnen: Anette Wrede, Sina Lange, Kira Wrede, sowie einige Elternteile
  • Besondere Ehrung: Jürgen Gudat
    für 12 Jahre Vorstandsarbeit in der Sparte Tennis des SSV. Entwicklung der Tenniswoche „Kästorf Open“, die sich im Landkreis einen sehr guten Namen gemacht hat.
  • Ehrenmitglied: Werner Meyer
    Er ist als absolut fairer Sportsmann bekannt. Vor allem aber war der Ausbau unseres Sportheims ohne seine baumäßige Leitung und sein Fachwissen ganz einfach nicht möglich. Fast 2 Jahre lang war Werner Meyer täglich mehrere Stunden auf der Baustelle und hat dafür gesorgt das alles am Laufen ist.
  • 25 Jahre Mitgliedschaft:
    Heinrich Bergmann, Helga Paukner, Heidi Berg, Roswitha Vasterling, Annegret Hage, Edith Gudat, Jürgen Gudat, Jörg Fehlhaber, Dierk Hage
  • 40 Jahre Mitgliedschaft:
    Irmgard Lüdde, Volker Prilop, Edda Vandrey, Sabine Behling, Matthias Bock, Manuela Marz, Heike Vasterling, Hilde Eichholz, Klaus Buchwald, Bernd Schäfer, Angelika Gödde, Claudia Zyla, Karl-Ludwig Vollstaedt, Ulrich Nikolaus