DIE TENNIS-SPARTE

...und hier gibt es noch weitere Neuigkeiten vom SSV Tennis auf Facebook.

Platz Nr.1

Wir haben 15 Kinder und 40 Erwachsene im Verein, die aktiv Tennis spielen. Wir haben zwei Jugend-Mannschaften und vier Erwachsenen-Mannschaften zu den Punktspielen angemeldet.

Platz Nr. 2

Die Punktspielsaison findet für Erwachsene ab dem ersten Wochenende im Mai samstags oder sonntags und für Jugendliche immer samstags auf unserer Tennisanlage statt. Zuschauer sind uns immer herzlich willkommen!!!

Platz Nr. 3

Einmal im Jahr spielen wir die Jugend- und die Erwachsenenmeister in ihren Altersklassen aus. Bei Interesse kann auch bei einem professionellen Trainer das Tennisspielen von Grund auf erlernt werden.

Unser Tennisheim

Im Frühjahr wird regelmäßig für interessierte Neulinge ein kostenloses Tennis-Schnupper-Training für Kinder und Erwachsene organisiert.