GYMNASTIK-ABTEILUNG

Die Gymnastikgruppe des SSV Kästorf entstand mit der Fertigstellung des Dorfgemeinschaftshauses Kästorf im April 1964. Gegründet wurde sie durch Ute Lehner. Die Turnerinnen der ersten Stunde waren und sind Sigrid Vasen, Rita Redler und Ingrid Wendt, alle bis heute noch aktiv. Am Anfang traf man sich jeden Mittwoch zur Gymnastik mit und ohne Handgeräte, Aerobic, Ballspielen und vieles mehr.

Die Abteilung Gymnastik wird seit 2008 von Claudia Zyla geleitet. Wir bauen unser Angebot stetig weiter aus und achten darauf, dass wir durch gut geschulte Trainer immer am Ball bleiben.

Folgende Angebote findest Du bei uns:

* KURS-Paket: zusätzlicher monatlicher Beitrag in Höhe von 6,00 Euro. Dieser Beitrag wird lediglich einmalig fällig, egal wie viele Kurse aus dem KURS-Paket gebucht werden.

Genaue Beschreibungen und Informationen über diese Kurse findet ihr in der Menüleiste links in alphabetischer Reihenfolge.

Unsere Kurse finden im Sportzentrum Nord und im Dorfgemeinschaftshaus Kästorf statt.

Claudia Zyla, Frauenwartin

Bei Fragen, Anregungen und auch wenn ihr euch gerne im Verein einbringen möchtet stehe ich euch gerne zur Verfügung :-)

GYMWELT-Verein

Der SSV Kästorf ist GYMWWELT-Verein.