Mittwochstennis erfolgreich gestartet

1. Mittwochstennis am 1. August 2012
1. Mittwochstennis am 1. August 2012

Hallo Tennisfreunde,


beim ersten Mittwochstennis dieser Saison hatten wir trotz der Ferien und des Werksurlaubes eine enorm große Beteilligung zu verzeichnen!

Alle Plätze waren durchgängig belegt und am Rande scharrten die wartenden Spieler (mit dem Tennisschläger). Nach jeweils 30 Minuten haben wir neue Spielpaarungen zusammen gestellt - alles war erlaubt. Dies bereitete den Beteilligten viel Spielfreunde - 25 Mitglieder wurden im Laufe des Abends gezählt. Vielen Dank an alle, bleibt bei der Stange! Den Abschluß dieses ersten Abends bildete das gemeinschaftliche Grillen.

Wir freuen uns auf Euch in der kommenen Woche!

 

Gruß vom Vorstand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0