Einladung zur JHV der Tennissparte

Liebe Tennisfreunde,

unsere diesjährige JHV findet am

Freitag, den 11. Januar 2013 um 19:30 Uhr

im SSV-Stübchen am Sportplatz statt.

 

U.a. stehen folgende Neuwahlen an:

  • 2. Spartenleiter
  • Schriftführer
  • Sportwart
  • Platzwart
  • 2. Kassenprüfer

 

Anträge zur Tagesordnung bitte 2 Wochen vorher in schriftlicher Form an mich. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung an unserer Jahreshauptversammlung 2012 in der die Höhepunkte des vergangenen Jahres aufgezeigt werden sollen. Alle an der Versammlung teilnehmenden Mitglieder werden zu einem Imbiss inklusive Getränken eingeladen.

 

Der gesamte Spartenvorstand wünscht Euch/Ihnen Frohe Weihnachten und ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013.

 

Benno Brandt

- Spartenleiter -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0