Fußballjugend fährt zu den Grizzly Adams

Tolle Aktion des Jugendförderpool des SSV Kästorf: Vier Fußballjugend-mannschaften unternahmen am Sonntag, 16. Dezember 2012, gemeinsam einen Ausflug in die Volksbank BraWo Eisarena zum Eishockeyspiel der Grizzly Adams gegen die Düsseldorfer EG. „Das ist von uns ein kleines Dankeschön an unsere Kinder für deren tollen Leistungen in 2012“, erklärt erster Vorsitzender Ingo Düsterhöft. Rund 90 Kinder und 15 Erwachsene fuhren nach Wolfsburg, um den EHC kräftig anzufeuern. „Wir wollen den Kindern auch mal etwas außerhalb des Fußballs bieten“, betont Düsterhöft weiter. Die Aktion so kurz vor Weihnachten kam bei allen Teilnehmern super an. Auch die etwas jüngeren Spieler des SSV Kästorf kamen nicht zu kurz: Für sie ging es ins Takka Tukka Land Gifhorn, wo sich die Kleinen so richtig austoben konnten. Auch im nächsten Jahr soll es wieder ein besonderes Dankeschön an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche des SSV Kästorf geben.