Winterwanderung der Tennis-Sparte

Die Tennissparte hat am 10.02.2013 zur diesjährigen Winterwanderung eingeladen. 20 Mitglieder haben sich an diesem Sonntag vor die Tür getraut, eine richtige Entscheidung!

 

Bei schönstem Wetter haben wir uns über Wilsche zum Zielort Neubokel vorgearbeitet.


Dabei wurde die unglaubliche Distanz von knapp 10km in keinen drei Stunden überwunden - Tennis ist halt Leistungssport, auch wenn wir mal keinen Schläger in der Hand halten!

 

Für die Mühen wurden wir mit einem hervorragenden Grünkohlessen im Landcafé Neubokel belohnt. Zurück ging es dann mit Trecker und Planwagen, drei Stunden nach dem Essen wäre es nicht mehr hell gewesen ;-)

 

Vielen Dank an die Teilnehmer, es hat viel Spaß gemacht.

Das komplette Foto-Paket könnt ihr euch hier runterladen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0