Neujahrstennis

Liebe Tennisspieler/innen,

wieder geht ein Jahr zu Ende. Vielen Dank an alle aktiven und passiven Mitglieder der Tennissparte für die Teilnahme an den Punktspielen, unserer Doppelmeisterschaft und allen anderen Events, die wir im Jahr 2013 gemeinsam beim SSV Kästorf erlebt haben. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Unsere nächste sportliche Veranstaltung ist auch schon in Planung. Es wird wieder ein Neujahrstennis geben. Hierzu lade ich alle Spartenmitglieder recht herzlich ein. Am 05. Januar 2014 ab 12.00 h ist die Halle in Westerbeck für den SSV gebucht. Geplant ist, gemischte Doppel zu spielen und anschließend, in gemütlicher Runde eine Kleinigkeit zu essen. Sollten sich genügend Teilnehmer finden, können wir auch Grünkohl mit Bregenwurst vorab bestellen. Mit der Bitte um Zu- oder Absage zwecks meiner weiteren Planung.

Corinna

Meldungen bitte direkt an mich: Lorenz.Corinna@freenet.de