Weihnachtsturnen mit Turnzwergen und Turntiger

Spiel, Spaß und Spannung bei den Turnzwergen und Turntigern vom SSV Kästorf. Der 17. Dezember 2013 stand bei über 50 Turnkindern groß im Kalender. Die Sporthalle Gifhorn Nord verwandelte sich in ein Weinachts- und Winterparadies. Die Kinder im Alter von 3,5 Jahren bis 6 Jahren turnten zusammen in der Halle an verschiedenen Gerätestationen. Da gab es z. B. einen Gletscherberg zum Klettern und Rutschen, einen Geschenketransport mit Rollbrettern, eine Weihnachtslieder- und Geschichtenstation und noch viel mehr. Immer wenn eine Station geschafft wurde konnten die Kinder ihre eigene Stationskarte abstempeln. So wurde fleißig gesammelt und am Ende wurden alle mit einem kleinen Geschenk belohnt. Ein besonderer Dank geht an die Übungsleiter und die helfenden Eltern.

 

Anette Wrede

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0