Sommer-Spaß-Olympiade: Turnzwerge und Turntiger feiern zusammen ihr Sommerfest

 

Trotz herrlichem Wetter fanden viele Turnkinder am 17.07.2014 den Weg in die Turnhalle. Gemeinsam wurden in und vor der Turnhalle 10 unterschiedliche Stationen angeboten. Jedes Kind bekam eine Laufkarte und konnte fleißig Stempel sammeln. Da gab es Kegeln, Tauziehen, Dosenwerfen, Sackhüpfen, Klettern, Rollbrett fahren, Luftballon-Zielschießen und noch vieles mehr. Alle Stationen wurden von freiwilligen Eltern betreut. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Hilfe.

Am Schluss leuchteten bei allen Kindern noch einmal die Augen. Jedes Kind wurde einzeln aufgerufen, geehrt und bekam eine Erinnerungsurkunde überreicht.

 

(Quelle: Aller-Zeitung vom 24.07.2014)
(Quelle: Aller-Zeitung vom 24.07.2014)
(Quelle: Aller-Zeitung vom 30.07.2014)
(Quelle: Aller-Zeitung vom 30.07.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0