Aufstieg A-Jugend 2015

Mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft 2015, lösten wir das Ticket zu den Aufstiegsspielen Bezirksliga. Am 20.07.2015 fand das Hinspiel beim Kreismeister Nordharz dem FC Othfresen statt. Mit einem klaren 3:0 Auswärtssieg gelang uns eine gute Basis für das Rückspiel am 27.07.2015 im Kästorfer Waldstadion.

Ein gemeinsames Mittagessen, mit anschließendem Massagetermin leitete die heiße Phase ein. Gut vorbereitet und mit viel Unterstützung auf den Rängen konnten wir bereits nach 30 Sekunden die Führung bejubeln. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit ließ man es aufgrund der klaren Führung etwas schleifen, so dass der Gegner innerhalb einer Minute auf 3:2 verkürzen konnte. Mit dem 4:2 war dann aber schnell die letzte Hoffnung der Othfresener zerstört.

Die anschließende Meisterfeier suchte seinesgleichen und krönte den Abschluss von 15 Jahren gemeinsamer Arbeit des Betreuerstabs um die Trainer Sven Schulz, Stefan Theiner und den Betreuern Frank Kremmeicke und Andreas Katsch-Herke. Vielen Dank auch von der gesamten A-Jugend an die Stimmungsmacher der 2. und 3. Herren, sowie einigen Jugendmannschaften.

Gruß Sven Schulz