Turnsternchen begeistern das Publikum bei „Sport am Tankumsee“

Zum ersten Mal nahmen unsere kleinen, mittleren sowie großen Turnsternchen am großen Event „Sport am Tankumsee“ teil. Die SSV Turner ließen sich dabei von einigen Schauern nicht beeindrucken und boten trotz Regens ein tolles Programm. Da die bereit gestellte Bühne sich als viel zu klein erwies, wichen die Turner auf eine Fläche neben der Bühne aus. Dort hatten sie genügend Platz und auch die Läufer konnten bequem ausgebreitet werden. Die Zuschauer hatten nun die Möglichkeit den Turnern von allen Seiten zuzuschauen und waren begeistert.

Die kleinen Turnsternchen verzauberten das Publikum mit einer schönen Choreographie zu den „Wilden Hühnern“. Die mittleren Turnsternchen zeigten das Turnen und Tanzen vom Schülergruppenwettkampf. Ebenso die großen Turnsternchen: Sie zeigten ihr Wettkampfturnen zur „Roten Zora“. Außerdem präsentierten die Turnsternchen einen neu einstudierten Mixed-Auftritt. Auch wenn das Wetter zu Beginn nicht ganz so ideal war, hatten alle Teilnehmer viel Spaß. Und etwas später kam dann sogar für einen Moment die Sonne zum Vorschein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0