Bubbles und Turnsternchen begeistern bei Erntefest

Eine tolle Show boten die Bubbles und die Turnsternchen des SSV Kästorf auf dem Gifhorner Erntefest. Zum ersten Mal nahmen unsere Turnerinnen an diesem Event teil. Und auch das Wetter spielte mit: Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten die Mädchen auf der Bühne am Rathausplatz kleinere zum Teil selbst einstudierte Choreographien und zogen damit das Publikum schnell auf ihre Seite. Daneben wurden auch  P Übungen in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen gezeigt. Viel Applaus bekam auch der Mixed-Auftritt mit Kira, die in letzter Minute für die verletzte Mary einspringen musste. Ebenso kam der Turnauftritt von den mittleren Turnsternchen zu „Black Beauty“ bei den Zuschauern gut an. Allen Kindern hat es viel Spaß gemacht.