Neue Trainingsjacken für die Turnsternchen

Große Freude bei den kleinen und großen Turnsternchen: Am vergangenen Freitag überreichte Friedrich Weber, von Weber Küchen Gifhorn, den Gerätturnern des SSV Kästorf 26 neue Trainings-jacken. Schon lange haben sich die Turnsternchen einheitliche Jacken ge- wünscht, die sie beim Training und bei Veranstaltungen tragen können. Umso größer war die Überraschung, als Friedrich Weber beim Training mit einem großen Karton vorbeischaute und die Jacken verteilte.

 

Vermittelt hatte das Ganze Roman Sonnenberg, dessen Tochter selber fleißig bei den Turnsternchen trainiert. „Ich war sofort begeistert und habe die Turnsternchen gerne bei ihrem Anliegen unterstützt“, erklärte Weber. Er zeigte sich vom Trainingsfleiß der Sternchen positiv überrascht. Die Turnerinnen bedankten sich beim Sponsor sogleich mit einem neu einstudierten Tanz. „Wichtig ist, das unsere Kinder Spaß an der Sache haben, dann kommt der Fleiß von ganz allein“, betonte Trainerin Anette Wrede.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0