Gelungener Saisonstart der II. und III. Herren

Nachdem die I. Herren bereits am Samstag, 12.08.2017 durch ein 11:0 im letzten Testspiel eine gelungene Generalprobe zum Saisonstart ablieferte, starteten am heutigen Sonntag, 13.08. die II. und III. Herren in die Punktspielsaison.

Um 13:00 Uhr empfing unsere "Dritte" vor toller Kulisse die Zweitvertretung des VfR Wilsche-Neubokel.

In einem kampfbetonten Spiel setzte sich die Mannschaft von Trainer Siggi Zipperling mit 3:2 (1:1) gegen den Nachbarn durch. Die Tore zum Heimsieg steuerten Sam Paukner, Paul Hartmann und Niklas Goedecke bei.

Um 15:00 Uhr empfing die "Zweite" auf dem "heiligen Rasen" des A-Platzes vor den Augen des Gesamtvorstandes schließlich die Zweitvertretung des MTV Isenbüttel.

Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnte ein nie gefährdeter 2:0 (0:0) Heimsieg eingefahren werden. Angeführt von einem bärenstarken Maurice Kammel kamen Alexander Landmann und Jasin Hajdari zum Torerfolg. Am Schluss hätte der Sieg sogar noch um ein oder zwei Tore höher ausfallen müssen.

Trainer Sebastian Pasemann ziegte sich mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden. (Nie.)