SSV Kästorf lädt zum Budenzauber

Am 6. und 7. Januar 2018 lädt der SSV Kästorf zum "Budenzauber" ins Gifhorner Sportzentrum Süd.

Am Samstag, 6. Januar 2018 findet der traditionelle Kühl Cup der Erstvertretung statt.

Bereits am 15. Dezember 2017 wurden im Autohaus Kühl die Gruppen ausgelost.

In der Gruppe A war Oberligist Lupo/Martini Wolfsburg gesetzt. Dabei sind außerdem die Landesligisten BSV Ölper und FT Braunschweig, die Bezirksligisten MTV Gamsen und SV Gifhorn, Titelverteidiger MTV Gifhorn A-Jugend (Regionalliga) und Kreisligist VfR Wilsche/Neubokel. Die Gruppe B besticht durch Oberligist SSV Vorsfelde, dazu kommen die Landesligisten TSV Hillerse und SSV Kästorf, ebenso dabei sind die Bezirksligisten VfL Wahrenholz und SV Calberlah sowie der MTV Hondelage (Kreisliga BS).

Nach der Begrüßung um 13:45 Uhr ist der Spielbeginn für 14 Uhr angesetzt.

Am Sonntag, 7. Januar geht ab 10 Uhr das SSV-Wochenende mit dem 1. EDEKA-Gamsen Cup der Zweitvertretung weiter.

Dem Orga-Team um die Trainer Sebastian Pasemann und Pascal Schrader gelang es auch hier, ein interessantes Teilnehmerfeld zusammenzustellen.

In drei Gruppen kämpfen hier 14 Mannschaften um den Cup.

Gruppe A

SSV Kästorf II

SV Arminia Vechelde II

SV Triangel II

TSV Germania Lamme II

TUS Neudorf-Platendorf II

Gruppe B

SV Gifhorn II

TSV Timmerlah

MTV Gamsen II

BSV Ölper II

SSV Kästorf III

Gruppe C

SV Rühme

SV Wagenhoff

TSV Siersse/Wahle

TSC Vahed Braunschweig II

An beiden Tagen werden viele fleißige Helfer für Speisen und Getränke sowie ein Unterhaltungsprogramm sorgen.

Der SSV Kästorf würde sich über eine rege Zuschauerzahl sehr freuen.

Die Redaktion wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018. (Nie.)