Endlich wieder Jugendfußball auf dem Platz beim SSV

Am gestrigen Sonntag fand bei uns auf dem Sportgelände der traditionelle Sparkassen-Cup als Sichtungsturnier des Fußballjahrgangs 2011 statt!

Bei bestem Wetter haben rund 200 Kinder aus dem gesamten Landkreis Gifhorn ihre Sichtung in einer sehr gelungenen Turnierform durchgeführt.

Es war ein toller Tag mit vielen rasanten Spielen, sehr schönen Toren, etlichen spektakulären Torwartparaden und einem sehr harmonischem Verlauf!

Besonders bemerkenswert ist, dass beim gesamten Turnier keine Schiedsrichter eingesetzt worden sind, das haben die Kinder ganz alleine unter sich geregelt!!!

Stattdessen stand der Fair Play Gedanke klar im Vordergrund, alle haben sich sehr respektvoll verhalten. Ein großes Lob an das gesamte Organisationsteam und unseren Jugendleiter

Jörg Fehlhaber, die eine tolle Begleitung des Turniers auf die Beine gestellt haben.

Für das leibliche Wohl gab es Kaffee und Kuchen, es gab die traditionelle Bratwurst und Pommes, für die Naschkatzen gab es super leckere Crepes!

Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg und die Bäckerei Jörn Lüdde, sowie unserem Platzwart Bernd Schäfer für ihre Unterstützung bei diesem Event!