SSV-Jugendtag: Spiel ohne Grenzen

Am 25.06. haben sich bei sommerlichen Temperaturen ca. 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Spiel ohne Grenzen auf unserer Sportanlage getroffen.

Bei insgesamt 10 Spielen , die für alle Teilnehmer leicht und spielerisch zu bewältigen waren, verbrachten alle, ob jung oder alt, einen tollen Nachmittag zusammen.

Er kam nicht darauf an, wer der Sieger sein würde, alle hatten viel Spaß bei den Spielen.

Egal, ob man einen Keks nur mit den Gesichtsmuskeln in dem Mund bekommen sollte, oder einen Teebeutel zielsicher in einem Ring platzieren sollte, ob man leere Kisten waagerecht stapeln sollte, oder kleine Bälle in Eimer werfen sollte, alle haben mit viel Spaß und unter großer Anfeuerung der anderen Teams die Spiele gemeinsam gespielt.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Sven Schulz und Malte Düsterhöft, die dieses Event für uns alle großartig organisiert hatten.