(zuletzt geändert 01.02.2022)

Rebound

Reboundtraining ist ein modernes Ganzkörpertraining mit hohem Spaßfaktor und weniger Belastung der Gelenke auf dem Trampolin. Es aktiviert nicht nur die Haltemuskeln, sondern kräftigt auch die Tiefenmuskulatur. Durch Schwerkraftwechsel beim Schwingen und Springen wird der Stoffwechsel des gesamten Körpers aktiviert. Es findet eine intensive Fettverbrennung statt.

Das Bindegewebe wird durch die Vibrationen gestrafft und die Faszien stabilisieren Organe, Muskeln und den gesamten Bänderapparat an den Knochen. Reboundtraining verbessert die Beweglichkeit, die Koordination und das Gleichgewicht. Es trainiert das gesamte Herzkreislaufsystem und entgiftet den Körper durch mehr Lymphfluss.

Bitte mitbringen: großes Handtuch, Turnschuhe mit möglichst glatter Sohle, bequeme Kleidung, Getränk

Das Angebot richtet sich an Mitglieder des SSV Kästorf. Das Angebot ist um KURS-Paket enthalten!