zuletzt bearbeitet: August 2023

Saison 2023/2024

Infos zum Spielbetrieb finden Sie direkt auf fussball.de: hier

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Metropolregion,

mit großer Freude und Stolz möchte ich mich als Sportvorstand des SSV Kästorf vorstellen und bedanke mich schon jetzt für Ihr Interesse an unserem Verein.

Unser Ziel ist es, ehrlichen und erfolgreichen Fußball zu bieten, basierend auf einem gesunden Mix aus Erfahrung und jungen Talenten aus der Region. Wir sind zuversichtlich, eine spannende und erfolgreiche Zukunft vor uns zu haben.

Um unsere Ziele zu erreichen und den Verein weiterzuentwickeln, sind wir auf engagierte Partner wie Sie angewiesen. Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, die Infrastruktur zu verbessern, optimale Trainingsbedingungen zu schaffen und junge Spieler zu fördern.

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ihre Präsenz stärkt nicht nur den Verein, sondern auch Ihr Unternehmen.

Wenn Sie Interesse haben, uns bei unserem Projekt zu unterstützen, freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse an unserer Initiative.

Mit sportlichen Grüßen,

Chris Borgsdorf

Sportvorstand SSV Kästorf

Chris Borgsdorf wird beim SSV Kästorf Sportvorstand