Eigenständiger Jugendfußball im SSV Kästorf ab 1. August 2011

Die Vorstände der Vereine unserer JSG Südheide 2010 haben sich am 13.12.2010 entschieden, diese JSG mit Wirkung zum 31.07.2011 zu beenden. Das heißt, daß in der nächsten Saison sowohl der VfR Wilsche/Neubokel als auch der MTV Gamsen eine eigene Jugendarbeit betreiben wollen. Dieses wird auch auf den SSV Kästorf zutreffen!

Alle beteiligten Vereine legen Wert darauf, das sich bis zum Ende dieser Saison an den gemachten Absprachen nichts ändert, d.h. die Feldsaison 2010/2011 werden wir ganz normal als JSG Südheide 2010 beenden.

Hallo Sportfreunde und Jugendbetreuer!

Ich schreibe euch heute eine wichtige Information, die die weitere Zukunft der Jugendarbeit in unserem Verein betrifft.

Das heißt, daß in der nächsten Saison sowohl der VfR Wilsche/Neubokel als auch der MTV Gamsen  eine eigene Jugendarbeit betreiben wollen.

Dieses wird auch auf den SSV Kästorf zutreffen.

Die Vorstände rufen alle Jugendbetreuer zu einem fairen Umgang miteinander auf um unsere Vereine in keinen schlechten Ruf kommen zu lassen.

Es besteht die Möglichkeit über ein Zweitspielrecht eure Kinder weiterhin spielen zu lassen. Bitte informiert eure Elternteile speziell darüber!!!!

Sollten doch Spieler den Verein wechseln wollen, sollen keine Steine in den Weg gelegt werden von Seiten der abgebenden Vereine.

Hierbei ist auf jeden Fall der festgelegte Weg zu beachten!!!!!!!!!!!

Für alle Fragen um diese Information stehen euch der Vorstand des SSV Kästorf zur Verfügung.

Ingo Düsterhöft, 1. Vorsitzender SSV Kästorf

Hallo Sportfreunde und Jugendbetreuer!

Dieses wird auch auf den SSV Kästorf zutreffen.

Hierbei ist auf jeden Fall der festgelegte Weg zu beachten!!!!!!!!!!!

Ingo Düsterhöft, 1. Vorsitzender SSV Kästorf

Die Vorstände rufen alle Jugendbetreuer zu einem fairen Umgang miteinander auf, um unsere Vereine in keinen schlechten Ruf kommen zu lassen. Auch in der Saison 2011/2012 muss kein Spieler der jetzigen JSG einen Vereinswechsel vornehmen um weiter in seiner angestammten Mannschaft spielen zu können.

Größere Anschaffungen wie Trikots, etc. werden in dieser Saison nicht mehr angeschafft. Normale Kleinanschaffungen wegen Verschleiß werden noch bis zum Saisonende im Rahmen des bestehenden JSG-Vertrages angeschafft. Hierbei ist auf jeden Fall der festgelegte Weg zu beachten!

Ingo Düsterhöft,

1. Vorsitzender SSV Kästorf