Neujahrstennis

Liebe Tennisspieler/innen,

 

das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen aktiven und passiven Mitgliedern der Tennissparte für Eure Unterstützung bedanken. Ohne Euch hätten wir keinen Punktspielbetrieb, keine Doppelmeisterschaften und auch keine der Anderen vielen Events durchführen können.

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes

Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

 

Unser nächste sportliche Veranstaltung ist auch schon in Planung. Es soll wieder ein Neujahrstennis geben. Hierzu lade ich herzlich ein:

Am 06. Januar 2013 ab 13.00 h ist die Halle in Westerbeck gebucht.

(geplant ist, Doppel zu spielen und danach eine Kleinigkeit à la carte zu essen). Es wäre schön, Euch zu sehen. Bitte meldet Euch, auch wenn Ihr keine Zeit habt.

 

Mit sportlichen Grüßen

Corinna Lorenz  -Sportwartin-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0