Ergebnisse der Tennis JHV 2013

Wahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Hauptversammlung der Tennissparte des SSV Kästorf.

Spartenleiter Benno Brandt bedauerte die geringe Teilnehmerzahl. Auch die Mitgliederzahl der Tennissparte sei bedauerlicherweise weiter gesunken. Deshalb soll in diesem Jahr besonderes Augenmerk auf die Gewinnung neuer Mitglieder gelegt werden.

Sportwartin Corinna Lorenz berichtete von den hervorragenden Ereignissen des vergangenen Jahres (Meisterschaft der Herren 40 und Herren 50) sowie den erfolgreichen 14. Kästorf-Open (mit Rekordbeteiligung).

Die anstehenden Wahlen brachten kaum Änderungen. In ihren Ämtern bestätigt wurden der zweite Vorsitzende Jürgen Friederichs, Sportwartin Corinna Lorenz und Platzwart Burkhard Lorenz. Schriftführerin Kerstin Niebuhr stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Da sich kein Nachfolger fand, bleibt das Amt zunächst unbesetzt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Jürgen und Edith Gudat geehrt. Sportlerin des Jahres wurde Heike Brandt und Sportler des Jahres Kevin Eichholz. Mannschaft des Jahres wurde wie im letzten Jahr die Herren 40.