Fotos vom Zeltlager 2013

(Quelle: Aller-Zeitung vom 02.07.2013)
(Quelle: Aller-Zeitung vom 02.07.2013)

Vom 21.06. - 23.06. fand wieder das beliebte Zeltlager des SSV Kästorf in bewährter Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr sowie der Schützenjugend Kästorf auf dem Osterfeuerplatz statt. Bei bestem Wetter hatten 35 Kinder und Jugendliche viel Spaß und Freude an verschiedenen Aktionen der einzelnen Vereine wie Tennis, Fußball, Volleyball, Lasergewehrschießen, Feuer+Wasserspiele oder das abendliche Stockbrotessen am Lagerfeuer. Zum ersten Mal hatten wir auch musikalische Unterhaltung durch Erich Lewinske und Olaf Völke, die knapp 2 Stunden ein astreines Unplugged-Konzert gaben.

Die Eltern hatten am Samstag Nachmittag Gelegenheit ihren Schützlingen über die Schulter zu schauen, sie durften dann aber auch abends wieder mit ruhigem Gewissen ohne ihre Kinder nach Hause fahren.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle gilt allen Betreuern der beteiligten Vereine für ihre tolle Organisation und ihre Geduld in der Arbeit mit den Kindern. Ein rundum gelungenes Wochenender das in 2014 auf jeden Fall wiederholt werden soll.

 

Ingo Düsterhöft

SSV Kästorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0