Turnsternchen begeistern Senioren in der Stadthalle

Viel Beifall ernteten die Turnsternchen des SSV Kästorf für ihre Darbietungen auf dem Bunten Nachmittag des Seniorenbeirates der Stadt Gifhorn. Zusammen mit den Hänigsener Flummis boten sie in der Stadthalle am vergangenen Samstag ein tolles und abwechslungsreiches Programm.

Die Turnerinnen und Turner hatten sich so einiges einfallen lassen, um die Zuschauer zu begeistern. Die einzelnen Auftritte waren von den Kindern selbst entwickelt und einstudiert worden. Immer wieder gab es viel Zwischenapplaus für die einzelnen Darbietungen. Auch die kleinen Turnsternchen stellten ihr Können unter Beweis und entzückten die Senioren mit einzelnen Turnelementen. Außerdem zeigten die Turnsternchen ihre Turndarbietung vom Schüler-Gruppen-Wettkampf in Gehrden. Zum Schluss sorgten die Turner mit ihrem Indianertanz noch einmal für ordentlich Stimmung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0