Tanzen am Montag

Wann: Montags


Gruppen:

4 – 6 Jahre 17 Uhr

7 – 10 Jahre 18 Uhr

11 – 16 Jahre 19 Uhr


Ort: Dorfgemeinschafts-

haus Kästorf


Leitung:

Sandra Stuhlmacher

Ann-Christin Habel

Chantal Heilmann


Neben Anki und Talli konnten wir noch Sandra Stuhlmacher für unser Tanzen im SSV Kästorf gewinnen.

Sandra tanzt selbst schon seit Jahren im Bereich Modern/ Jazz und nimmt auch erfolgreich an Wettbewerben teil.


Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch von dem Engagement unserer Übungsleiterinnen und dem Spaß, den die Kinder haben.


Wir freuen uns auf Euch!


Bei Rückfragen wendet Euch bitte an:

Claudia Zyla, Tel.: 0160-90687551,

eMail: claudiazyla@aol.com


Steckbrief:

Ann-Christin Habel

Geburtsdatum: 21.Dezember 1999

Wohnort: Wagenhoff

Schule: IGS Sassenburg,

9. Jahrgang

Interessen: Ich tanze

seit 6 Jahren Hip Hop

und zwischenzeitig Ballett.

Kontakt:

ann-christin.habel

@igs-sassenburg.de

Steckbrief:

Chantal Heilmann

Geburtstag:

26. Oktober 2000

Wohnort: Ummern

Schule: IGS Sassenburg,

9.Jahrgang

Interessen: Ich tanze

seit 5 Jahren Hip Hop,

leitete in Klasse 8

eine Tanz AG

Kontakt:

chantal.heilmann

@gmail.com

Steckbrief:

Sandra Stuhlmacher

Geburtsdatum:

24.Oktober 1988

Wohnort: Dannenbüttel

Über mich: Ich tanze seit über 15 Jahren Jazz and Modern Dance, bin gelernte Bürokauffrau und studiere Medienwissenschaft und Germanistik.

Kontakt:

sandra-mcfly@gmx.net


Kommentar schreiben

Kommentare: 0