Jule Werkmeister ist Kreismeisterin

Alle Turnsternchen erfolgreich bei Kreismeisterschaften. Eine tolle Leistung zeigten unsere Gerätturnerinnen bei den diesjährigen Kreismeisterschaften vom 7. bis 8. März. 24 Turnsternchen nahmen an diesem Einzel-Wettkampf teil, acht Turnerinnen mehr als im vergangenen Jahr! Außerdem war der SSV Kästorf zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Gastgeber für die Kreiswettkämpfe Jahrgang 2005 und jünger. Rund 110 Turnerinnen konnte der erste Vorsitzende Ingo Düsterhöft am Sonntag in der Sporthalle Nord in Gamsen begrüßen.

(Quelle: Gifhorner Rundschau, Samstag 14. März 2015)
(Quelle: Gifhorner Rundschau, Samstag 14. März 2015)

Obwohl es zu Beginn des Jahres Änderungen bei den einzelnen Pflichtübungen gab, haben sich unsere Turnerinnen davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es wurde mit viel Spaß und Motivation geturnt und das wurde auch mit tollen Platzierungen belohnt: Die Turnsternchen konnten sich in jedem Jahrgang Plätze unter den Top Ten ergattern. Jule Werkmeister lieferte eine besonders gute Leistung ab und erreichte den ersten Platz in ihrem Jahrgang. Für die hervorragende Vorbereitung unserer Kids geht ein großer Dank an unsere Trainerinnen Anette und Kira Wrede sowie an Sabrina Riedel für die tolle Betreuung.

 

Nichts geht ohne viele fleißige Hände: Vielen Dank an Sandra und Karsten Moritz für die hervorragende Organisation, vielen Dank auch an alle Mütter und Väter fürs fleißige Helfen, Aufbauen, Backen und Mitfiebern!

Die Platzierungen:

Jahrgang 2008

und jünger:

1. Jule Werkmeister

9. Philine Pluschkat

11. Diana Dickhoff

13. Esthel Reinhardt

14. Frieda-Charl. Heinecke

19. Emi Minich

Jahrgang 2007:

5. Finja Werkmeister

8. Maire Hartwich

9. Lea Wiederkehr

15. Leandra Witt

17. Merle Lange

22. Liesa Hellmold

Jahrgang 2006:

4. Jule Moritz

5. Imke Kindervater

18. Tara Düsterhöft


Jahrgang 2005:

7. Sonja Fröbe

9. Julia-Jill Iltner

12. Laura Heimplätzer

16. Matilda Kastern

Jahrgang 2004:

7. Marieke Hartwich

11. Melissa Busch

Jahrgang 2003:

6. Jenny Riedel

9. Paula Nehring


Kommentar schreiben

Kommentare: 0