SSV Turner und Tänzer begeistern beim Schützenfest

Richtig viel Spaß hatten unsere Turner und Tänzer auf dem Kinderschützenfest in Kästorf. Mit ihren tollen Darbietungen sorgten sie für jede Menge Stimmung und gute Laune auf dem Zelt. Die kleinen Turnsternchen turnten eine Reihe von Pflichtübungen und zeigten, was sie schon alles gelernt haben. Die mittleren und großen Turnsternchen begeisterten die Zuschauer mit selbst erarbeiteten Choreographien. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt: Vom Chartsong über Schlager bis hin zur Instrumentalmusik – jede Gruppe hatte sich seine ganz eigene Musik ausgesucht, zu der sie ihre Übungen zeigen konnte. Auch die Bubbles legten einen tollen Auftritt hin und wurden mit viel Applaus belohnt. Neben den Turnern waren auch die Hip-Hopper des SSV Kästorf mit zwei Gruppen am Start. Sie überzeugten mit tollen Moves und rockten das Zelt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0