Turnsternchen zeigten beim Kindergartenfest ihr Können

20 Jahre Epiphanias-Kindergarten. Wir gratulieren! Zum Jubiläumsfest am vergangenen Samstag legten sich die Turnsternchen des SSV Kästorf richtig ins Zeug und präsentierten tolle Übungen in der Turnhalle des Kindergartens. Viele der Turnsternchen waren selbst einmal – und einige der kleinen sind es sogar noch - ein Kindergartenkind im Epiphanias-Kindergarten. Umso mehr freute es sie, vor den Gästen und dem Kindergarten-Team mal zeigen zu können, was sie so alles beim Gerätturnen des SSV Kästorf gelernt haben. Die kleinen Turnsternchen begeisterten mit einigen Pflichtübungen, während die mittleren und die großen Turnsternchen ihre selbst erarbeiteten Choreographien turnten. Für alle gab es viel Applaus, und vielleicht konnten sie das ein oder andere Kindergartenkind für das Turnen begeistern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0