Hoffest EDEKA: Turner des SSV Kästorf zeigen tolle Choreographien

Richtig viel Spaß hatten unsere SSV Turner beim diesjährigen EDEKA-Hoffest in Gamsen. Bereits zum zweiten Mal sorgten sie für jede Menge Stimmung auf dem Parkplatz des Einkaufscenters. Und das Wetter spielte mit: Bei strahlendem Sonnenschein und dem ein oder anderen Wölkchen zeigten die kleinen, mittleren und großen Turnsternchen sowie die Bubbles, was sie so drauf haben. Die selbst einstudierten Choreographien der mittleren und großen Turnstenchen kamen gut an. Vor allem die tollen Hebefiguren und der Flick Flack sorgten bei den Zuschauern für Begeisterung. Die kleinen Turnsternchen entzückten mit ihren Pflichtübungen zur „Sendung mit der Maus“ und ernteten damit viel Applaus. Mit einer tollen und abwechslungsreichen Choreographie beeindruckten auch die Bubbles. Für alle ist klar. Auch im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei!