Sportfest, EDEKA, Tankumsee - Erlebnisreiches Wochenende für SSV Turner

Was für ein Wochenende! Gleich an drei Veranstaltungen konnten die Turnerinnen und Turner des SSV Kästorf ihr Können unter Beweis stellen. Am vergangenen Samstag wurde sich zunächst auf dem EDEKA-Hoffest in Gamsen „warm“ geturnt. Schon seid einigen Jahren mischen unsere Kids bei diesem Ereignis kräftig mit. Sehr zur Freude des Marktleiters Herrn Wede, der sich über die Darbietungen unserer Sportler immer sehr freut. Im Anschluss ging es beim SSV Sportfest auf dem Sportplatz in Kästorf hoch her. Spiel, Spaß und jede Menge Action war angesagt. Und natürlich sorgten auch hier unsere Turner mit ihren selbst einstudierten Auftritten für ordentlich viel Stimmung.

Am vergangenen Sonntag dann stand zum wiederholten Male das Groß-Event „Sport am Tankumsee“ auf dem Programm. Das Wetter spielte mit und unsere Kids turnten, was das Zeug hielt. Diese Veranstaltung erfreut sich immer großer Beliebtheit und unsere SSV Turner bekommen die Möglichkeit ihre Darbietungen einmal vor jede Menge Publikum zu zeigen.

EDEKA-Hoffest

SSV Sportfest