Startschuss fürs Jubiläum

Erste Planungen für großes Jubiläumsjahr

Der Startschuss ist gefallen!

Am 30. März 2019 fand im Stübchen des SSV Kästorf das erste Treffen für die Planungen zum Jubiläumsjahr statt. 2022 wird der Verein 100. Jahre alt. Rund 25 Engagierte des Vereins waren der Einladung des Vorstandes gefolgt. 

In Gruppenarbeiten wurden Ideen gesammelt und anschließend die Ergebnisse zusammengetragen. Es wurden kleine Organisationsteams gebildet, die nun in die Planungsphasen für die einzelnen Events gehen.

Wir sind uns sicher... für jedes Mitglieder wird es im Jubiläumsjahr eine passende Aktion geben!

 

Wir sind noch auf der Suche nach weiteren motivierten Freiwilligen die Lust haben, die eine oder andere Aufgabe zu übernehmen. Also meldet euch beim Vorstand und macht mit!

 

Das nächste Treffen findet am 19. Oktober um 14 Uhr im Stübchen statt.

 

Download
Ergebnisse Workshop SSV 30.30.2019
Workshop_SSV_20190330.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.1 KB