100. Jahre SSV: Kreativ in die nächste Phase

Unser 2. Workshop am 19.10.19 hielt wundervolle Überraschungen bereit. Wir haben uns die kreativen und durchdachten Arbeitsergebnisse der Organisationsteams angeschaut. Dabei haben wir nicht mal alle Gruppen geschafft, da wir alle begeistert über die jeweiligen Planungen diskutiert haben. Es hätte schon im nächsten Jahr losgehen können :-) 
Als kleiner Ausblick: Neben einem klassischen Kommers wird es sowohl ein Weinfest als auch eine Rot-Weiße-Partynacht geben. Unsere Turnabteilung wird ein noch nie dagewesenes Großevent organisieren und die Fußballer lassen es sich natürlich nicht nehmen eine „Spitzenmannschaft“ nach Kästorf zu holen. 
Weitere Ideen wie ein Familien-Sport-Event, eine Winterwanderung und weitere Aktivitäten werden wir bei unserem 3. Workshop genauer betrachten.
Unter dem Motto „100-Jahre SSV Kästorf und alle machen mit“ treffen wir uns das nächste Mal am Samstag, 28. März 2020 um 14 Uhr im Stübchen.
Hast du Lust mitzumachen? Komm einfach vorbei oder melde dich vorher bei uns, wenn du Fragen hast.