61 Sportabzeichen verliehen!

Auch wenn das Sportjahr 2020 alles andere verlief als die Turnerinnen des SSV Kästorf sich das vorgestellt hatten:

 

61 Sportler:innen konnten ihre Sportlichkeit und Athletik unter Beweis stellen und das Sportabzeichen vom DOSB absolvieren.  

 

Während der Outdoor-Trainings im Juni auf dem Kästorfer Sportplatz wurden die Leichtathletischen Disziplinen absolviert. Während des Mucki-Tests im September wurden dann die Kraft-Disziplinen abverlangt. 

 

Leider kann die traditionelle Sportabzeichenverleihung mit dem bei den Kids sehr beliebten "Pommes essen" im Stübchen in diesem Jahr nicht stattfinden. Daher bekamen alle Sportler:innen  in diesem Jahr ihr Abzeichen und die  Urkunde von den Trainern nach Hause geliefert. 

 

Auch sind wir unserem Ziel, im Jubiläumsjahr 100 Sportabzeichen zu absolvieren, einen großen Schritt näher gekommen.