Turnsternchen & TurnRockets: TEAM-DAY

SSV Kästorf Turnen Gerätturnen Leistungsturnen MTV Gifhorn TSV Meine Wolfsburg Braunschweig Sport Kinderturnen
Team- Tag

Die Turnerinnen des SSV Kästorf nutzen die Herbstferien, um gemeinsam zu trainieren. Am Vormittag übten die "TurnRockets" gemeinsam mit den "Kleinen Turnsternchen & Teens" an neuen Elementen. Die großen Turnerinnen unterstützen die Kleinen mit Hilfestellung und gaben Tipps. 

Nach einer Mittagspause und Pizza ging es weiter zum Ausflug in der Allerwege. Hier wurden viele Bahnen geschwommen und Köpper geübt. 

 

Am Nachmittag ging es für die älteren Turnerinnen zur 2. Einheit zurück in die Turnhalle. Neue Teile und Techniktraining standen auf dem Programm. 

 

Es war ein anstrengender aber auch sehr schöner Tag!

Einige Ausschnitte des Tages könnt ihr euch auf unserem Instagram-Kanal anschauen.