Jugendparty zum 100. Jubiläum des SSV Kästorf

 Im Rahmen unserer Veranstaltungen zu unserem Jubiläum fand erstmalig nach langer Zeit wieder eine 

Kinder und Jugenddisco speziell für die 10 – 16 jährigen in unserem Stübchen statt.

Das Stübchen wurde stilvoll gemschmückt und das Orga-Team um Andrea Lehner, Katja Camehl und Nicole Schulz haben viel Herzblut und Kreativität investiert um allen Beteilgten einen schönen Abend zu gestalten.

Verschiedene Aktionen wurden angeboten, zum Beispiel Saft-Pong, Karaoke, eigene kreative Tanzeinlagen und selbst gestaltete Playlists.

Allen war der Spaß an der Disco ohne Alkohol und ohne Rauchen, aber mit viel Spaß und Freude deutlich anzusehen.

Gerne hätten wir noch einige Jugendliche mehr begrüßt, aber vielleicht beim nächsten Mal….

 

Ein dickes Dankeschön an Andrea, Katja und Nicole sowie an allen teilnehmende Kindern und Jugendlichen!!!

Klickt euch gerne durch die Bilder und habt ein paar Impressionen vom Abend.