3 Monate Dart im SSV

Die ersten 10 Wochen sind nun rum und die Runde der Darter festig sich – und wächst weiter an!

Mittlerweile hat die Darts-Abteilung des SSV rund 20 Teilnehmer – in einer Altersspanne von 15-55.

Neben der Anzahl der Teilnehmer wächst auch die Ausstattung im Stübchen weiter an. Aktuell kann an vier Dartboards gleichzeitig trainiert werden.

Apropos Training:

Teilnehmer und Interessenten treffen sich mittwochs und freitags um 19 Uhr im Vereinsheim des SSV Kästorf (Stübchen) – Am Sandberge in 38518 Gifhorn/Kästorf.

Natürlich steht der Spaß dabei absolut im Vordergrund! Auch wenn der SSV aktuell noch nicht im Ligabetrieb mitmischen, zeichnet sich schon bei allen das Talent dafür ab!

Mit jeder Woche wächst die Anzahl der gedarteten 180! – und auch die 501 mit 13 Darts auszuchecken hat schon geklappt (Double-Out) – das ist Profi-Niveau!

Da die Winterwochen bevorstehen – und damit die ideale Zeit zum Darten – hoffen wir auf steigende Spielstunden.

Jede*r Interessierte ist herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ob (blutiger) Anfänger oder Profi – komm dazu und werde Mitglied in der neuesten Abteilung des SSV Kästorf.

Einfach mittwochs oder freitags vorbeikommen. Wenn Du noch keine eigenen Darts hast, ist das kein Problem – wir haben Darts für Interessenten vor Ort.

"Good Darts and Game On"